BILD - IRLAND IM WALD DES LANZELOT

BAUMLESUNG - TREEREADING

ZU BESUCH IM WALD

 

Bevor ich einen Wald betrete bitte ich um die Erlaubnis einzutreten.

Für mich ist es wie in die Wohnung eines Menschen zu treten. Wir klingeln. Wird uns auf gemacht, so sind wir willkommen und dürfen von der Gastfreundschaft dieses Menschen profitieren. So ist es auch im Wald, der Wohnraum der Bäume, Tiere und anderen Pflanzen. Es ist der Ort andem unser Lebenselixier produziert wird. Der Sauerstoff für unsere Lungen welche diesen weiter in unseren ganzen physischen Körper transformieren. Wie in einer Wohnung können wir auch im Wald hohe wie auch niedere Schwingungen einbringen. Versuche es und bitte um Einlass bevor du das nächste Mal in den Wald trittst. Du wirst heilsam überrascht.

 

Für eine Baumlesung führe ich Dich in einen Wald, den wir natürlich vorgängig um Einlass bitten und lassen uns von den vielen Bäumen leiten. Du bist es, DER/ DIE den Weg einschlägst und der für dich richtige Baum lässt Dich dann an Ort und Stelle verweilen. Er möchte Dir auf eine Botschaft vermitteln.

Ich helfe dir dabei und möchte Dich hier nicht auf Details hinweisen damit Du nicht voreingenommen zu mir und Deinem Baum kommst. Lass Dich auf bezaubernde, intuitive Art und Weise auf DEINE persönliche Baumlesung ein und kehre dankbar wieder zurück.

 

Eine Baumlesung dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Nach Bedarf komme ich zu deinem Wald sofern die Anreise nicht zu weit ist.