RÜCKFÜHRUNG nach Michael Newton

Die Rückführung in ein vergangenes Leben deiner Seele, in den Mutterleib oder in die Gefielde der geistigen Welt ist hilfreich wenn:

Du immer wieder dieselben Hindernisse im Leben antriffst

Du körperlich oder geistig krank bist und keine Erklärungen dazu findest

Wenn du spirituelle Gaben nicht ausleben kannst weil Dich eine diffuse Angst davor hindert

und vielem anderen mehr

 

Rückführungstherapie nach Michael Newton, der weltbekannte Vorreiter der Rückführungshypnose und für mich grosse Lehrer hat über viele Jahrzehnte Aufzeichungen von Fallstudien ausgewertet und nach einer bestimmten Form die Hypnose angewendet die wahrhaftig hilfreich wirkte. Natürlich gilt auch bei dieser Form von Hilfestellung immer deine Selbstmacht, dein persönliches Wirken was Du mit der gewonnenen Erkenntniss machst. Es kommt zuweilen vor, dass bereits während der Reise in ein vergangenes Lebens Heilung eintrifft. Denn du befindest Dich während diesen Reisen in der reinen Energie deiner Seele. Sie kann also während einer Wiederholung des Erlebten dirket transformieren.

 

um Dir dieses Angebot machen zu dürfen bin ich in Ausbildung

es bedarf jedoch an einiger intensiver Befassung mit dieser Technik und von mir selbst durchlebte Erfahrungen an mir und Probanden. Gewähre mir die nötige Zeit um Dir dann auf kompetente und seriöse Art und Weise diese Hilfe anzubieten. Ich werde Dich rechtzeitig darüber informieren.

 

Bist du daran interessiert? Dann kontaktiere mich doch bitte über Mail und ich nehme Dich in die Verteilerliste des Newsletter auf.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.