DIE PLÄTZE FÜR DEN 30.APRIL SIND BESETZT.

ES BESTEHT EINE WEITERE MÖGLICHKEIT AM 22. AUGUST 2018. 2 PLÄTZE SIND NOCH FREI.


HEIRATE DICH SELBST

ICH BIETE DIR, IM ZIRKEL EINER 4ER-GRUPPE,  AM 30. APRIL 2018 DIE GELEGENHEIT DICH SELBST ZU HEIRATEN.

BELTANE, DER KELTISCHE HOCHZEITSTAG FÄLLT DIESES JAHR HAARGENAU AUF DEN 30. APRIL. DIES GAB MIR DEN IMPULS EUCH DIESES ANGEBOT ZU UNTERBREITEN.

IRRTÜMLICHERWEISE WIRD DIESES JAHRESKREISFEST IMMER ZUM 30. APRIL ZELEBRIERT UNTER DEM NAMEN WALPURGISNACHT. ES WIRD JEDOCH NACH DEN MONDSTÄNDEN BERECHNET UND FÄLLT DAHER MEISTENS NICHT AUF DIESES DATUM. UMSO SCHÖNER DASS ES DIESES JAHR SO IST. WIR WOLLEN DIES NICHT VERSÄUMEN.

 

ICH BIETE DIR:

EINEN GESEGNETEN, MAGISCH GESCHMÜCKTEN ZEREMONIEPLATZ UNTER FREIEM HIMMEL WELCHER DIE KRAFT DER VIER ELEMENTE BEINHALTET.

DEINE PERSÖNLICHE TRAUUNG MIT DIR SELBST ZU DER DU DIR DAS VERSPRECHEN WIE OBEN AUF DEM BILD GIBST.

EIN HOCHZEITSBAND UND URKUNDE

GEMEINSAMES FEIERN UND ZELEBRIEREN DER MÄCHTE DER NATUR.

 

DU BRINGST:

DICH SELBST MIT DER VON HERZEN KOMMENDEN ABSICHT HEILSAM MIT DIR ZU SEIN UND AUTHENTISCH DURCH DAS LEBEN ZU ZIEHEN.

DU TRÄGST DAS KLEID WELCHES DIR AM BESTEN GEFÄLLT UND DU DICH WIE EINE BRAUT FÜHLST. ES DARF GERNE EIN HOCHZEITSKLEID SEIN.

EINEN RING WENN DU SO EINEN TRAGEN MAGST MIT DEN WORTEN: ICH LIEBE MICH.

 

EIN VORGESPRÄCH UNTER UNS KANNST DU PER MAIL BEI MIR ANFRAGEN. EBENSO DER PREIS,ZEIT, ORT UND BEDINGUNGEN.

 

 

DIE ZEREMONIE WIRD VON EINER ODER ZWEI MEINER AKTUELLEN SCHÜLER ZUR ZEREMONIEPRIESTERIN DURCHGEFÜHRT. ICH DANKE DIR, DAS SIE DIESEN ANLASS NEHMEN DÜRFEN UM PRAKTISCH ZU ARBEITEN. ICH VERSPRECHE DIR, SERIÖSE, HERZENSOFFENE UND SPIRITUELLE ANGEBUNDENHEIT DER BEIDEN.

 

ICH FREU MICH WENN DU MEIN ANGEBOT MIT OFFENEM HERZEN ANNIMMST.

 

PS. ICH HABE MICH SELBST VOR EIN PAAR JAHREN GEHEIRATET, WAS ICH SEIT DIESEM TAGE ERLEBEN DARF HÄTTE ICH SO NIE ERWARTET. EINFACH GROSSARTIG.