YULFEST 21.12.2016

Zu Yul zelebrieren wir gemäss dem Jahreskreis das wichtigste Fest. Ab diesem Datum berechnen sich sämtliche Jahreskreisfeste für das kommende Jahr. Wir treten in den Winter und haben nun 3 Monate Zeit zu ruhen. Und mit all dem zu befassen und es zu geniessen was wir seit dem Säen im Frühling erlebt und geerntet haben. Dazu haben wir Euch ein magisches und kraftvolles Fest mit sinnvollen Ritualen zusammengestellt. Wir freuen uns sehr erstmalig in dieser Konstelation für Dich da zu sein. Dich an diesem Abend zu überraschen und und verwöhnen. Wir können Dir ein wahrhaftig einzigartiges Erlebnis versprechen.

 

Mit Calluna und Christoph Borer.

 

öffne die Pdf-Datei und melde dich rechtzeitig an. Es sind bereits die Hälfte der Plätze besetzt. Wir nehmen genau 21 Teilnehmer an.

 

 

Download
EINLADUNG YULFEST.pdf
Adobe Acrobat Dokument 699.2 KB

SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

Neu im Angebot

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2018 bis zum Frühjahr 2019 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönliche, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna