YULFEST 21.12.2016

Zu Yul zelebrieren wir gemäss dem Jahreskreis das wichtigste Fest. Ab diesem Datum berechnen sich sämtliche Jahreskreisfeste für das kommende Jahr. Wir treten in den Winter und haben nun 3 Monate Zeit zu ruhen. Und mit all dem zu befassen und es zu geniessen was wir seit dem Säen im Frühling erlebt und geerntet haben. Dazu haben wir Euch ein magisches und kraftvolles Fest mit sinnvollen Ritualen zusammengestellt. Wir freuen uns sehr erstmalig in dieser Konstelation für Dich da zu sein. Dich an diesem Abend zu überraschen und und verwöhnen. Wir können Dir ein wahrhaftig einzigartiges Erlebnis versprechen.

 

Mit Calluna und Christoph Borer.

 

öffne die Pdf-Datei und melde dich rechtzeitig an. Es sind bereits die Hälfte der Plätze besetzt. Wir nehmen genau 21 Teilnehmer an.

 

 

Download
EINLADUNG YULFEST.pdf
Adobe Acrobat Dokument 699.2 KB