DAS NEUSTE AUS DER HEXENSCHULE

SCHAMANISCHES WERKEN

IN EINER VIERERGRUPPE KOMMEN WIR ZUSAMMEN UND KREIEREN SCHAMANISCHE RITUALGEGENSTÄNDE

DU HAST DIE WAHL WAS DU GERNE ERSTELLEN MÖCHTEST UNTER FOLGENDEN ANGEBOTEN:

 

* DIE SPINNE

mit diesem Ritualgegenstand kannst du rituell Verstrickungen lösen

 

*DIE AHNENLEITER

mit diesem Ritualgegenstand kannst du rituell mit Deinen Ahnen in Kontakt treten

 

* DER RITUALSTAB

all die Macht und Kraft der vier Elemente: LUFT, FEUER, WASSER & ERDE integrieren wir in diesen magischen Stab womit Du für deine Rituale magische Unterstützung kriegst.

 

* GROSSMUTTERS SCHOOS

mit diesem Ritualgegenstand gelingen Reisen in die Ahnengefässe weiblicher Seite.

 

* DAS SEGENSTUCH

das Segenstuch bietet Dir die Energie aller lichtvollen, heilbringenden und segensreichen Energien. Es wird zur Absegnung vieler schamanischen Ritualen eingesetzt.

 

Weitere Infos und deine Anmeldung kriegst Du gerne wenn Du Dich über das Kontaktformular an mich wendest.

Die Teilnehmerzahl ist auf vier Personen beschränkt weil jeder Gegenstand mit einem persönlichen Ritual eingeweiht und zelebriert wird. Danke für Dein Verständnis.

 

DER WORKSHOP FINDET STATT AM: 28. OKTOBER 2018 zur Zeit des Schleiers


GRUPPENRITUAL 26. AUGUST 2018

WIR TREFFEN UNS IN EINER GRUPPE WELCHE EINEN RITUALZIRKEL AUFSTELLT. ICH ZEIGE EUCH WIE IHR DEN PLATZ VON STÖRENDEN ENERGIEN REINIGEN KÖNNT UND FÜR UNSER RITUAL GESEGNET WIRD.

 

ES KOMMT WAS KOMMT, DIES IST UNSER MOTTO.

 

LASS DICH ÜBERRASCHEN WIE UND WAS PASSIEREN WIRD.

 

BEI REGEN WIRD DER ANLASS AUSFALLEN

ANMELDUNGEN SIND ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR NOTWENDIG

 

KOSTENBEITRAG = CHF 25.-

der minimale Kostenbeitrag ist ein GESCHENK an meine treuen Leser, Schüler und Kunden

 

ICH FREU MICH AUF EUCH - CALLUNA


ICH HEIRATE MICH SELBST

ICH BIETE DIR, IM ZIRKEL EINER 4ER-GRUPPE,  AM 22. AUGUST 2018 DIE GELEGENHEIT DICH SELBST ZU HEIRATEN.

AKTUELL, 29.05.2018 SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI

 

 

ICH BIETE DIR:

EINEN GESEGNETEN, MAGISCH GESCHMÜCKTEN ZEREMONIEPLATZ UNTER FREIEM HIMMEL WELCHER DIE KRAFT DER VIER ELEMENTE BEINHALTET.

DEINE PERSÖNLICHE TRAUUNG MIT DIR SELBST ZU DER DU DIR DAS VERSPRECHEN WIE OBEN AUF DEM BILD GIBST.

EIN HOCHZEITSBAND UND URKUNDE

GEMEINSAMES FEIERN UND ZELEBRIEREN DER MÄCHTE DER NATUR.

 

DU BRINGST:

DICH SELBST MIT DER VON HERZEN KOMMENDEN ABSICHT HEILSAM MIT DIR ZU SEIN UND AUTHENTISCH DURCH DAS LEBEN ZU ZIEHEN.

DU TRÄGST DAS KLEID WELCHES DIR AM BESTEN GEFÄLLT UND DU DICH WIE EINE BRAUT FÜHLST. ES DARF GERNE EIN HOCHZEITSKLEID SEIN.

EINEN RING WENN DU SO EINEN TRAGEN MAGST MIT DEN WORTEN: ICH LIEBE MICH.

 

EIN VORGESPRÄCH UNTER UNS KANNST DU PER MAIL BEI MIR ANFRAGEN. EBENSO DER PREIS,ZEIT, ORT UND BEDINGUNGEN.

 

 

DIE ZEREMONIE WIRD VON EINER ODER ZWEI MEINER AKTUELLEN SCHÜLER ZUR ZEREMONIEPRIESTERIN DURCHGEFÜHRT. ICH DANKE DIR, DAS SIE DIESEN ANLASS NEHMEN DÜRFEN UM PRAKTISCH ZU ARBEITEN. ICH VERSPRECHE DIR, SERIÖSE, HERZENSOFFENE UND SPIRITUELLE ANGEBUNDENHEIT DER BEIDEN.

 

ICH FREU MICH WENN DU MEIN ANGEBOT MIT OFFENEM HERZEN ANNIMMST.

 

PS. ICH HABE MICH SELBST VOR EIN PAAR JAHREN GEHEIRATET, WAS ICH SEIT DIESEM TAGE ERLEBEN DARF HÄTTE ICH SO NIE ERWARTET. EINFACH GROSSARTIG.


HANDLESEN

IN AUSBILDUNG BEI CHRISTOPH BORER

DIE WUNDERBARE GABE AUS DER HAND ZU LESEN IST EIN DIREKTER ZUGANG ZU DIR UND DEINEM LEBENSWEG OHNE MEDIUM DAZWISCHEN. DAS BEDEUTET, ICH BRAUCHE KEINE KARTEN UM MIT DIR ÜBER DEINEN SEELENWEG ZU KOMMUNIZIEREN UND DEUTEN. DIE BERÜHRUNG DEINER HAND GIBT MIR DEN DIREKTEN ZUGANG DAZU.

ich bin fasziniert über die Geschichten die meine Hand mir, oder eben deine Hand dir erzählt. Grossartig wie alles extrem gut passt und auch aufzeigt was Du an Blockaden selber aufbaust aber auch wie Du diese wieder aus dem Weg räumen kannst.

 

Ich bin erst in den Kinderschuhen und kann aktuell nur die Grundlagen deuten. Sobald ich das Einmaleins so richtig gut beherrsche, werde ich dieses in mein Angebot aufnehmen.

 

bis dahin freue ich mich über alle Hände die sich mir entgegen strecken und üben lassen. ;)


DEINE AUSBILDUNG ZUR ZEREMONIEPRIESTERIN

3. LEHRJAHR NACH:

ELEMENTENSCHULE & RITUALSCHULUNG

 

 

WÄHREND DER AUSBILDUNG ZUR ZEREMONIEPRIESERTIN WIRST DU IN DIVERSEN ZEREMONIEN GESCHULT.

  • HANDFASTING / keltische Hochzeit
  • TAUFE / Willkommenszeremonie
  • NAMENZEREMONIE
  • ABSCHIED
  • GESCHWISTERVERBINDUNG
  • VOM MÄDCHEN ZUR FRAU
  • VOM JUNGEN ZUM MANN
  • SCHEIDUNG
  • UMZUG
  • GEBÄUDEEINWEIHUNGEN / Kindergarten, Schule, eigene Praxis
  • ETC.

du hast die Gelegenheit mich zu diversen Zeremonien zu begleiten. Mir zur Hand zu gehen und einen Einblick in die Vorbereitungen, Ablauf und Segnungen zu nehmen.

wir treffen uns ca. alle 4 Monate zur Schulung und du kriegst die entsprechenden Schulungsunterlagen.

 

nach einer Prüfung erhälts Du dein Zertifikat zur ZEREMONIEPRIESTERIN mit der persönlichen Empfehlung von der Hexenschule Calluna.

 

Diese Ausbildung ist nur für Teilnehmer welche die Elementenschule sowie die Ritualschule besucht und erfolgreich abgeschlossen haben.

 



SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

INDIVIDUELLE JAHRESBEGLEITUNG

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2019 bis zum Frühjahr 2020 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönlichen, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE FÜR 2018 SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna