DIE VIER ELEMENTE

 

Und die vier dazugehörenden körperebenen in den vier himmelsrichtungen

Liebe, übende meisterin, wenn es um die natur mit ihrer unendlichen kraft geht werde ich besonders emotional. Ich bin so sehr berührt von den energien die sie uns senden, in bildern, tönen und gefühlen. Darum ist es mir bei jeder meditation und bei jedem ritual, bei jeder seance und in meinem ganzen leben ausgesprochen wichtig sie mit einzubeziehen. Sie repräsentieren unser sein, das universum die unendliche engergie.

Gerne bezeichne ich sie zusammen als: TANZ DES SEINS    

Dieses kapitel liegt mir sehr am herzen und wenn du mit mir arbeiten möchtest ist es eine voraussetzung dass du dich damit identifizieren kannst und ebenso gut fühlen kannst wie ich. Nur so kann ich dir in körper, geist und seele das übemitteln was ich als die einzig wahre wahrheit betrachte und mit überzeugung den ratsuchenden helfen kann. Ich betone helfen, denn heilen können wir niemanden. Wir können sie unterstützen und unsere aufgabe erfüllen ihnen zur selbstheilung unsere fähigkeiten an zubieten. Selbst der mediziner hat keine chance dich oder deine mitmenschen zu heilen, wenn sie es nicht zulassen und nicht daran arbeiten. Dazu bedarf es jedoch einsicht in die seele. Was war zuerst, die körperliche krankheit oder die seelische verletzung, die blocke der energieschwingung? Oft können wir trotz intensiver suche und psychologischer therapien nicht erruieren woher das übel stammt. Wenn wir es aufrichtig und egofrei versucht haben, steckt oft ein karmisches problem darin. Das heisst es kann von einem früheren gelebten leben stammen was wir noch nicht verabeitet haben. Es kann aber auch von einer dir nahestehenden person her stammen, mutter, vater, bruder, schwester, partner…. Vielleicht warst du bereits mir dieser seele in einem früheren leben verbunden und ihr habe euch verlassen müssen oder wollen bevor eure seelen wieder im reinen standen. Hierzu werde ich im kapitel seele und reinkarnation noch einmal ausführlich eingehen

Lass uns zusammen tanzen. Am liebsten am feuer liebe, übende meisterin!.

Wenn laden wir ein?

  • die gnome, die sylphen, die salamander und die undinen  

Die natur hat eine unendliche macht und kraft. Wir haben noch heute nichts womit wir sie bezwingen können. Ja, wir bauen berge ab, fliegen in der luft herum wie die vögel obwohl uns die flügel nicht zugesagt waren. Wir tauchen in den gründen der meere wie fische ohne kiemen. Wir roden wälder ab. Wir bauen erde ab und pflastern sie mit beton zu. Ich schreiben hier absichtlich in WIR-form weil ich leider auch dazu gehöre. Richtig ist das nicht wirklich oder? Wie kommen wir aus diesem dillema wieder heraus? Als hexe hast du die aufgabe die vier naturelemente zu ehren. Sowenig wie möglich daran zu zerstören und dankbar zu sein. Die schamanen haben es uns immer wieder vorgemacht. Wie dürfen das nicht vergessen. Denn, wir sind auf diesem planeten so was von abhängig von ihnen.

Die natur schlägt immer wieder zurück. Sie ist mächtiger als wir menschen.

Wenn WIR aber den nötigen respekt vor den elementen haben, dann werden wir bei katastrophen auch soweit verschont wie es in unserem lebensbuch steht.

Sei eine gute hexe!!