DENN SIE WISSEN WAS SIE TUN

ICH EMPFEHLE DIR

BAN DRUIDH NADJA

Meine Tochter Nadja hat mich absolut begeistert. Wie das so ist zwischen Mutter und Tochter war es nicht ganz einfach das eigene Kind in einer Schulklasse zu fördern. Da durfte kein Unterschied oder Bevorzugung statt finden. Wir habe das zusammen geschafft und ich darf mit Stolz meine Tochter loben und Euch ans Herz legen.

Sie hat nach vier Ausbildungsjahren Ihren WITCHMASTER abgelegt.

BAN DRUIDH NADJA

unter diesem Namen findest Du Nadja im Facebook.

Als Elementenarbeiterin, Ritualspriesterin, Zeremoniepriesterin und Witchmaster ist Sie die richtige Begleitung für Dich wenn du eine Ban Druidh (keltisch Hexe), suchst die mit Ihrer hohen Intuition, Hellsichtigkeit und ihrem Hellfühlen deine Reise durch dein Leben begleitet. Nebst der Elementenschule sehe ich Nadja besonders als die geborene Zeremoniepriesterin. Möchtest du keltisch heiraten und mit deinem Liebsten das Handfasting zelebrieren? Bist Du auf der Suche nach der geeigneten Person die deinem Kindchen eine Willkommens-Namensfeier ausrichtet? Übergangszeremonien und Kinderfeste, Anlässe jeglicher Art, Ban Druidh Nadja wird Ihr Bestes für Dich/Euch geben.  Ihre Gabe auf Kinder einzugehen eignet sich besonders für Elementenschulungen für Kinder. Lass dein Kind ein Jahr lang im natürlichen Rhytmus der Natur durchleben.

HÄXÄSTÜBLI CLAUDIA

Claudia hat bei mir 4 Jahre Ausbildung absolviert und hat mich mit Ihrem Abschlussritual zur WITCHMASTER von Ihrem Können absolut überzeugt. Suchst Du eine Kräuterhexe die dich in den vier Elementen schult gepaart mit Kreativität und Herz?

Schau rein im Facebook unter: HÄXÄSTÜBLI CLAUDIA

Claudia hat die Lehrjahre zur Elementenarbeiterin, Ritualpriesterin und Witchmaster in der Hexenschule Calluna absolviert. Im dritten von vier Lehrjahren hat Claudia die theoretischen Kenntnisse zur Zeremoniepriesterin gelernt und mit einem schönen Liebesritual abgeschlossen.

Claudia habe ich als wilde, extravagante, herzliche und äusserst kreative Frau kennen gelernt. Es muss immer was in Bewegung sein, Darum sei Dir gewiss, wenn du Claudia wählst um die Elementenschule zu absolvieren kommst du in eine familiäre Atmosphäre die an Lebendigkeit nicht missen lässt. Auch Rituale zu diversen Jahreskreisfesten und anderen Themen hat Claudia für dich parat.

warum zögern, klick dich Mal auf Ihre Seite auf Facebook. HÄXÄSTÜBLI CLAUDIA

Du erlebst das pure Leben und Freiheit.

www.patriczia.ch

Meine Empfehlung an Dich wenn du im Herzen berührt werden möchtest und eine Lebensbegleitung für deine tiefsten Angelegenheiten suchst.

PATRICZIA

Patriczia Blättler hat bei mir die Elementenschule sowie die Ritualschule absolviert. Ihr emphatisches, feinfühlendes und liebevoll zartes Wesen könnte genau DICH ansprechen.  Ihr Angebot findest du auf der Website www.patriczia.ch

Schau doch Mal rein und schnuppere in Ihren so liebevollen Angeboten wie zum Beispiel: ZARTGEFÜHL, SEHNSUCHTSWOLKE oder ZAUBERMOND. Hinter jedem Angebot kann ich Patriczia als authentische Person erkennen und was gibt es wahrhaftigeres als von einer Lebensbegleiterin an die Hand genommen zu werden die das was Sie anbietet auch selber lebt und erlebt hat.

SOULNESS

Wellness für Körper Geist und Seele

AGATHA BAUMGARTNER hat in der Hexenschule Calluna die Elementenschule absolviert und Einblicke in die Ritualschule erhascht. In Agi, wie ich Sie gerne nenne ;) steckt ein Bündel voller Wunder. Vielfälltig und stets auf das Wohl Aller bedacht hat Sie in Ihrem Soulness-Stübli eine Oase eingerichtet. Doch Ihre Angebote werden nur zum Teil in diesen heimeligen vier Wänden zelebriert.

Agi und Ihr Soulness-Angebot beinhalten unter anderem alles was mit der Ernährung zu tun hat, das Waldbaden sowie Bewusstseinserweiterung durch Achtsamkeit in der Natur. Sie kann dir zu all den vier Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde ganz vieles erzählen und den natürlichen Ablauf des Jahreskreises mit deinem natürlichen Lebenslauf aufzeigen. Sie zelebriert rund um den magischen Bözberg magische Rituale mit dir und vieles mehr.

och was soll ich hier gross auflisten was da noch alles in der Wundertüte AGI steckt.

Schau doch selber unter: