BILD - IRLAND IM WALD DES LANZELOT

BAUMLESUNG - TREEREADING

ZU BESUCH IM WALD

 

Bevor ich einen Wald betrete bitte ich um die Erlaubnis einzutreten.

Für mich ist es wie in die Wohnung eines Menschen zu treten. Wir klingeln. Wird uns auf gemacht, so sind wir willkommen und dürfen von der Gastfreundschaft dieses Menschen profitieren. So ist es auch im Wald, der Wohnraum der Bäume, Tiere und anderen Pflanzen. Es ist der Ort andem unser Lebenselixier produziert wird. Der Sauerstoff für unsere Lungen welche diesen weiter in unseren ganzen physischen Körper transformieren. Wie in einer Wohnung können wir auch im Wald hohe wie auch niedere Schwingungen einbringen. Versuche es und bitte um Einlass bevor du das nächste Mal in den Wald trittst. Du wirst heilsam überrascht.

 

Für eine Baumlesung führe ich Dich in einen Wald, den wir natürlich vorgängig um Einlass bitten und lassen uns von den vielen Bäumen leiten. Du bist es, DER/ DIE den Weg einschlägst und der für dich richtige Baum lässt Dich dann an Ort und Stelle verweilen. Er möchte Dir auf eine Botschaft vermitteln.

Ich helfe dir dabei und möchte Dich hier nicht auf Details hinweisen damit Du nicht voreingenommen zu mir und Deinem Baum kommst. Lass Dich auf bezaubernde, intuitive Art und Weise auf DEINE persönliche Baumlesung ein und kehre dankbar wieder zurück.

 

Eine Baumlesung dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Nach Bedarf komme ich zu deinem Wald sofern die Anreise nicht zu weit ist.

 

 


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

Neu im Angebot

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2018 bis zum Frühjahr 2019 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönliche, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna