GNOME

 

Erde 

Das element erde steht für den norden, dort wo die sonne nur zur zeit der mitternachtssonne steht. So passt es auch, dass die erde die nacht symbolisiert. Sie steht aber auch für fruchtbarkeit und ackerbau.

Die erde, damit ist sowohl unser planet gemeint, als auch die gartenerde, der sandstrand, der fels im gebirge und sogar die pflanzen, die auf der erde wachsen.

Mit beiden beinen fest auf der erde stehen, bringt erdverbundenheit und innere ruhe. Die erde steht für die stille kraft, für ausdauer, für verlässlichkeit.

Mutter erde ist es, die uns zuflucht bietet, in deren schoss wir uns sicher fühlen können. Höhlen sind der inbegriff des erdelementes, aber auch metalle und ton gehören zur erde und als jahreszeit der winter.

Symbole

Die schale oder münze ist das magische gerät des erd-elementes.

Am besten ist es, wenn die schale aus metall, ton oder stein ist, denn dann passen material und form zusammen.

Als münze wird häufig eine metallscheibe mit einem pentagramm verwendet - das sogenannte "pentakel". Das pentagramm, der fünfstern, auch drudenfuss genannt ist das symbol für das erdelement. Auch die verbreitetste nutzung von münzen, nämlich das geld, steht mit der erde in verbindung. Das gleiche gilt für reichtum, gebäude und besitz.

Erdverbundene rituale kann man an felsen durchführen oder am allerbesten in höhlen. Etwas sand bringt aber auch schon erde in unser ritual.

 

GRUPPENTREFF FÜR PILGER-INNEN. bitte Link anklicken.


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

Neu im Angebot

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2017 bis zum Frühjahr 2018 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönliche, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

 

Hexlichst Calluna


ABWESEND

Vom 12.-22.6.2017

IRLAND-& SCHOTTLANDAUFENTHALT

in dieser Zeit sind keine Readings für Klienten in Irland und Schottland möglich.

MEINE AUSZEIT :-)

  • ABWESEND

vom 17.-19.3.2017

AUSBILDUNG RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE NACH MICHAEL NEWTON 2. TEIL

  • ABWESEND

vom 3. bis 12.09.2016

IRLANDAUFENTHALT - BERATUNGEN SIND IN DUBLIN MÖGLICH

 

 

 

 

 ABWESEND

vom 23.12.-04.1.2017

SCHOTTLANDAUFENTHALT

 

BERATUNGEN SIND AM 26. & 27.12.2016 IN EDINBURGH MÖGLICH

SOULREADINGS ARE POSSIBLE IN EDINBURGH THE 26 & 27.12.2016