SYLPHEN

 

Luft

Das element luft ist dem osten zugeordnet, dem morgen, dem anfang aller bereiche.

Die luft steht aber auch für sich selbst und alles, was mit ihr zusammenhängt. Wir können selbst erkennen, was die luft bedeutet, wenn wir sie uns ansehen.

Das ist natürlich leichter gesagt als getan, weil man die luft gar nicht sehen kann. Und genau hier haben wir schon eine der qualitäten der luft erkannt - das unsichtbare.

Sie ist der luftikus, das luftschloss, aber auch der zerstörerische hurrican und die luft, die wir zum atmen brauchen.

Zur luft gehört auch die sprache, die so ist, wie ein kleiner wind, und der unsichtbare geist, die kraft der gedanken, die man auch nicht sehen kann, die aber dennoch so mächtig ist.

Symbole

In magischen ritualen wird die luft in erster linie durch das schwert repräsentiert.

Das schwert steht für die luft und für die schärfe des verstandes.

Da schwerter heutzutage aber selten sind und auf einem kleinen altar auch gar keinen platz finden, kann man stattdessen auch einen dolch oder ein messer verwenden. Es muss nicht mal ein echtes messer sein, ein verziertes zeremonienmesser tut es auch. Hauptsache, es symbolisiert die luft. Oder wie ich es gerne halte, verwende eine schöne feder.


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

Neu im Angebot

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2018 bis zum Frühjahr 2019 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönliche, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna