SALAMANDER

 

Feuer

Das element feuer ist, wie könnte es anders sein, dem süden zugeordnet, dem heissen mittag, dem sommer, dem höhepunkt aller dinge.

Rot ist das feuer, aber auch orange, gelb, violett und sogar blau und grün. Aber in der symbolwelt ist es natürlich das warme rot, das zum feuer gehört.

Der wille, dessen stärke dem feuer zugeordnet ist, ist unabdingbar, um sein leben in die gewünschte richtung zu steuern, aber auch der wille kann zerstörerisch sein, wenn er sich nicht mit verstand, gefühl und gelassenheit verbindet.

Symbole

Stäbe sind die werkzeuge des feuers in magischen ritualen.

Wir haben es hier mit dem zauberstab zu tun, dem symbol des willens eines magiers.

Zauberstäbe können aus vielerlei materialien beschaffen sein. Meist sind sie aus holz, aber auch metall ist möglich.

Auch der wanderstab kann ein äquivalent für einen zauberstab sein, ebenso kampfstäbe

Manche stäbe, z.b. Weide, haselnuss oder essigbaum, kann man in die erde stecken und sie treiben blätter aus, so gross ist ihre lebenskraft.

Ausser stäben können auch kerzen in magischen ritualen das feuer repräsentieren.

Das feuer nutzten wir auch direkt, vor allem wenn wir draussen feiern. Das kann ein richtig grosses feuer sein aber auch ein feuerchen in einem feuertopf.

GRUPPENTREFF FÜR PILGER-INNEN. bitte Link anklicken.


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

Neu im Angebot

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2018 bis zum Frühjahr 2019 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönliche, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

 

Hexlichst Calluna


ABWESEND

Vom 12.-22.6.2017

IRLAND-& SCHOTTLANDAUFENTHALT

in dieser Zeit sind keine Readings für Klienten in Irland und Schottland möglich.

MEINE AUSZEIT :-)

  • ABWESEND

vom 17.-19.3.2017

AUSBILDUNG RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE NACH MICHAEL NEWTON 2. TEIL

  • ABWESEND

vom 3. bis 12.09.2016

IRLANDAUFENTHALT - BERATUNGEN SIND IN DUBLIN MÖGLICH

 

 

 

 

 ABWESEND

vom 23.12.-04.1.2017

SCHOTTLANDAUFENTHALT

 

BERATUNGEN SIND AM 26. & 27.12.2016 IN EDINBURGH MÖGLICH

SOULREADINGS ARE POSSIBLE IN EDINBURGH THE 26 & 27.12.2016