hexenkräuter - hexenschule calluna

Hexenkräuter

 

RECHTLICHER HINWEIS!

 

DIE KRÄUTER ERSETZEN KEINEN ARZT.

BEGIEB DICH IMMER ZUM ARZT WENN DU GESUNDHEITLICHE PROBLEME HAST. ER IST DER SPEZIALIST DAFÜR.

MIT MEINEN KRÄUTERN WILL ICH DIR HELFEN AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE KLEINERE PROBLEME ZU LINDERN.

 

 

 

Gegen jedes leid

hat die natur ein kraut bereit

 

ein schönes kapitel welches dich der natur näher bringt und erst recht wenn du das eine oder andere rezept ausprobierst und seine heilsame kraft kennen lernst.

 

in diesem kapitel führe ich dich nach und nach durch die hexenkräuterküche.

 

ich versuche die kräuter jeweils der saison nach aufzuführen.

so dass du dir das kraut auf einer wanderung oder bei einem spaziergang plücken kannst, dich in die umgebung einbetten kannst, nachfühlen wie sich der sommer, der herbst, der winter oder der frühling anfühlt.

welche tiere du antriffst

ob früchte wachsen

ist der boden feucht oder ist er trocken...

was sagen all diese umstände im zusammenhang mit den kräutern aus...

 

sei wachsam und geniesse

 

bedanke dich bei den pflanzen die dir helfen werden wenn du sie gepflückt hast.

sei sparsam und hol dir nur die menge die du auch brauchst.

 

 


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

INDIVIDUELLE JAHRESBEGLEITUNG

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2019 bis zum Frühjahr 2020 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönlichen, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE FÜR 2018 SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna