MIMULUS - DIE SINNPFLANZE

Oft wird ein Mensch beleidigt durch die Worte:

DU BIST DOCH EINE MIMOSE. Wir fühlen uns dann schlagartig schwach und hypersensibel. Und genau um das geht es bei dieser wunderschönen Sinnpflanze. In der Bachblütentherapie wird Mimulus bei allen Anzeichen von Ängsten eingesetzt. Sie schenkt uns Mut.


Diese Pflanze zeigt uns auf wirklich eindrückliche Art und Weise was ein Wesen, dies kann Mensch, Planze oder Tier sein, für energetische Reaktionen hat wenn es sich bedroht fühlt. Aber nicht nur auf Ängste reagiert dieses Wesen, beziehungsweise wir Menschen. Auf sämtliche Impulse vom Aussen reagieren wir. Meistens ohne dass wir diese bemerken. Mimulus zeigt dies auf grossartige Art und Weise.

Sei eine Mimose und achte auf deine energetischen Reaktionen einmal über einen ganzen Tag hindurch. Du wirst staunen. Wenn du dies immer wieder übst, trainierst du damit deine Sinne wie das Hellfühlen und Hellriechen.


Wenn du Mimulus berührst, dann bewegt sie sich ganz schnell nach Hinten. Sie zieht sich zurück und schliesst ihre Blüte. Dies ist ein Schutzverhalten dass auch wir Menschen energetisch tun wenn neue Schwingungen auf uns zu kommen. Bevor wir das Vertrauen haben können, dass diese Energie uns wohlig ist, zieht sich das Energiesystem erst einmal in sich selber zurück. Zurück in die eingene Mitte.


Besuche einen Pflanzenladen und mach den Test mit Mimulus. So hast du eine bildliche Vorstellung wie das aussieht.


Werde Hellfühlend.


SPIRITULLE JAHRESBEGLEITUNG

INDIVIDUELLE JAHRESBEGLEITUNG

  • ich begleitge Dich ab Frühjahr 2019 bis zum Frühjahr 2020 auf Deinem ganz persönlichen Weg.
  • Inhalt: Intensive Karten(Seelen)- lesung um zu erruieren wo Deine förderlichen und wo Deine hinderlichen Aspekte im laufenden Jahreskreis sind.
  • 3 Monatliche dem Element entsprechende Rituale die Dich darin bestärken oder Hindernisse aus dem Weg räumen.
  • Bachblütentherapie
  • Schulung und Aktivierung deiner persönlichen, ausgeprägten Werkzeuge um mit der spirituellen Welt zu arbeiten.
  • Vieles andere mehr erwartet Dich noch.

 

Bei Interesse lass uns ein Treffen vereinbaren um herauszufinden ob wir Beide füreinander geeignet sind diesen WEg zusammen zu beschreiten. Melde dein Interesse per Mail bei mir an.

 

ich freu mich sehr Dir dieses neue, hochermächtigende und bewusstseinsfördernde Angebot zu machen.

 

DIE PLÄTZE FÜR 2018 SIND ALLE BESETZT. AB 2019 WIEDER PLÄTZE FREI. Danke für Euer Verständtnis

 

 

 

 

Hexlichst Calluna